Textversion
StartseiteUnsere KitaKonzeptionAktivitätenTermineAnmeldungDownloadsFotosLinksPresseVerein

Fotos:

Ausflüge

Kita-Feste

Allgemein:

Startseite

Kita-Philosophie

Stellenangebote

Sitemap

Anmerkung

Impressum

Zum 28. Mai 2010 veranstaltete das » Deutsche Kinderhilfswerk den 3. » WeltSpielTag. Wir waren eingeladen, uns am » Kinderkrachkonzert auf dem » Alex zu beteiligen. Lange bereiteten wir uns zum "Leidwesen" unserer Erzieher mit träglichen Krachmachübungen da- rauf vor. Endlich konnten wir unser KrachMachKönnen unter Beweis stellen. Zuvor beteiligten wir uns auf der Bühne mit künstlerischen Einlagen an der KinderShow des Clown » Retzi.
Im Anschluss an das KKKonzert konnten wir viele Handwerksberufe in dem Handwerkerdorf des Berliner Innungs-Arbeitskreises „» innung.org“ kennen lernen. AZUBIs haben uns mit viel Humor und kleinen Aktionen ihre Berufe erklärt. Wir waren Gäste der Bäcker-, Fleischer-, Friseur-, Kfz-, Maler-, Tischler- und SHK-Innung Berlin. Vielen Dank :-) ... Bis nächstes Jahr.


Zurück

Weiter