2010 Fasching / Karneval 1

Helau und Alaaf ... Wie im vergangenen Jahr feierten wir im Monat Februar auch in diesem Jahr unser Faschings-/Karnevalsfest.
Für viele Menschen gehört der brasilianische Karneval zu den aufregensten Festen im ganzen Jahr. Auch bei uns ist von der Magie des Festes immer mehr zu spüren. Die Vorbereitungen liefen in diesem Jahr auf Hochtouren und alle freuten sich auf ein umfangreiches Programm. Gemeinsames Verkleiden, Präsentieren der spektakulären Kostüme auf dem Laufwerk, aufregende Musik und ausgelassener Tanz, liebvoll zubereitete exotische Speisen und Getränke, unzählige Bonbons und ein ständiger Konfettiregen schwirrten durch die Kitaluft.
Mal sehen, ob die diesjährige Stimmung im nächsten Jahr noch zu überbieten ist...




Zurück

Weiter


weitere Fotos



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken